Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
buerohistorie [2015/06/09 09:47]
::1
buerohistorie [2015/07/06 07:49] (aktuell)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Wir über uns Wir über uns
-Wir sind ein Ingenieurbüro der Fachrichtung Elektrotechnik,​ dass sich mit der Beratung, Planung und Überwachung von  
-individuellen Bauvorhaben - vom ersten Grundgedanken bis zur Fertigstellung - beschäftigt. 
-Gegründet wurde das Büro im Januar 1996 von Wolfgang Thönnes, Dipl.-Ing. (FH) der Allgemeinen Elektrotechnik. Die  
-Anfänge waren zunächst in Schwabenheim an der Selz. 
  
-Aufgrund einer Neuausrichtung innerhalb ​der Projektstrukturen verlagerten ​sich im Jahr 2000 alle Aktivitäten nach +Wir sind ein Ingenieurbüro ​der Fachrichtung Elektrotechnik,​ dass sich mit der Beratung, Planung und Überwachung von individuellen Bauvorhaben - vom ersten Grundgedanken bis zur Fertigstellung - beschäftigt.
  
-Wiesbaden. Hierzu ​wurde im Stadtteil Wiesbaden-Biebrich ein Büro eröffnetüber dieses die gesamten Planungen und +Gegründet ​wurde das Büro im Januar 1996 von Wolfgang ThönnesDipl.-Ing. (FH) der Allgemeinen Elektrotechnik. Die Anfänge waren zunächst in Schwabenheim an der Selz.
  
-Dienstleistungen abgewickelt wurden.+Aufgrund einer Neuausrichtung innerhalb der Projektstrukturen verlagerten sich im Jahr 2000 alle Aktivitäten nach Wiesbaden. Hierzu wurde im Stadtteil Wiesbaden-Biebrich ein Büro eröffnet, über dieses die gesamten Planungen und Dienstleistungen abgewickelt wurden.
  
-Im Jahr 2004 entschloss man sich, eine neue Bürolösung in Ingelheim am Rhein zu suchen. Diese Fläche wurde in der +Im Jahr 2004 entschloss man sich, eine neue Bürolösung in Ingelheim am Rhein zu suchen. Diese Fläche wurde in der Bahnhofstraße 46 gefunden und ist seitdem die neue "​Denkfabrik"​ für alle Planungen.
  
-Bahnhofstraße 46 gefunden ​und ist seitdem ​die neue "​Denkfabrik"​ für alle Planungen.+Unsere Kooperationspartner sind Fachingenieurbüros verschiedenster Gewerke. Weiterhin zählen Kommunen, Investoren ​und die Industrie zu unseren Geschäftspartnern.
  
-Unsere Kooperationspartner sind Fachingenieurbüros verschiedenster GewerkeWeiterhin zählen Kommunen, Investoren und +Seit 2004 werden Planungen von Aufzugsanlagen als ein weiteres Aufgabenfeld unseres Büros durchgeführt. Auch für diesen Bereich stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
  
-die Industrie zu unseren Geschäftspartnern.+Seit 2005 sind wir Zertifiziert zur "​Hauptverantwortlichen Fachkraft für Brandmeldeanlagen"​ gemäß DIN 14675.
  
-Seit 2004 werden Planungen von Aufzugsanlagen als ein weiteres Aufgabenfeld unseres Büros durchgeführt. Auch für diesen ​ 
- 
-Bereich stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 
- 
-Seit 2005 sind wir Zertifiziert zur "​Hauptverantwortlichen Fachkraft für Brandmeldeanlagen"​ gemäß DIN 14675. 
TIFEPLAN Ingenieurbüro für Elektrotechnik - Bahnhofstraße 46 - 55218 Ingelheim
Copyright © 2018 - All Rights Reserved